Dienstag, 22. Februar 2011

Lesestoff: Mordsfreunde

... von Nele Neuhaus!

Was würden die Ettlinger Apotheken nur und mich machen ?!? 40 € für eine stillfreundliche Mundspülung, Erkältungstabletten &  -tropfen, Thymiantee und Wick Medinight für meinen Göttergatten :(


Und da ich ja schon so viel Geld ausgegeben hatte, konnte ich auch nicht an der Buchhandlung vorbei laufen. TaaaaDaaaa: Jetzt habe ich ihn endlich gekauft, den 2. Teil "Mordsfreunde" von Nele Neuhaus. 





Kurzbeschreibung:
Ein Tierpfleger des Opel-Zoos im Taunus macht eine grausige Entdeckung: im Elefantengehege liegt eine menschliche Hand. Die dazu gehörige Leiche finden Kommissar Oliver von Bodenstein und seine Kollegin Pia Kirchhoff von der Hofheimer Kripo in einer frisch gemähten Wiese gegenüber dem Zoogelände. Der Tote war ein Lehrer und vehementer Umweltschützer, der wegen seines Charismas von vielen Schülern glühend verehrt wurde - und von einigen Einwohnern der Stadt ebenso sehr gehasst. Doch liegt hier das Motiv für einen Mord?

Die ersten Seiten habe ich schon im Auto angelesen & sie sind wirklich super :-) Ich bin schon schwer gespannt & hoffe, dass damit die Zeit auf der Couch erträglicher wird...

1 Kommentar:

  1. Sie wird bestimmt erträglicher die Zeit auf dem Sofa.
    Ich schicke dir mal gute Besserung.
    Lieben Gruss in den Abend.
    Andrea

    AntwortenLöschen