Montag, 14. Februar 2011

Backen: Wenn es läuft, dann läufts!

Die Muffin- Mania geht weiter...

Da mein Mann morgen seinen letzten Arbeitstag vor dem zweiten Teil der Elternzeit hat, muss er einen kleinen Ausstand geben. Und da ich ja momentan einen Lauf im Muffins backen habe, habe ich für den kleinen Tom einen Babysitter organisiert & mich hinter den Herd gestellt ;-)

Das Ergebnis: Hmmmmmmm lecker!

Gebacken habe ich wieder meine Schoko-Mandel-Weihnachtsgwürz- Variante




Und ganz neu entdeckt, eine herzhafte Variante mit Käse & Schinken! Beides Resteverarbeitung vom Raclette am Sonntag - aber deshalb nicht weniger lecker :-) 




Nunja, und nicht so erwähnenswert war der erste Durchlauf mit Apfel-Schoko-Muffins, die leider optisch nichts geworden sind, da der Sohnemann aus Leibeskräften gebrüllt hat & die liebe Omi Unterstützung gebraucht hatte... Dabei ging jeder Gedanke an das Backpulver verloren :-/
Aber mein Mann war ganz tapfer & hat fleißig zwei Stück gegessen & war so charmant noch Komplimente zwecks Geschmack zu machen *g* ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen