Dienstag, 8. Februar 2011

Grey's Anatomy

Wir kaufen & besitzen ja wirklich nicht viele DVD's, aber seit August 2008 hat es auch mich gepackt! Das Grey's-Anatomy- Fieber. Deshalb muss ich - sobald erschienen- jede neue Staffel auf DVD haben. Und das sind ja immerhin schon stolze sechs mit fast immer zwei Teilen :)

Und beim letzten Impf- Termin von Tom war es dann so weit! Da die Kinderarztpraxis total überfüllt war, wurden wir noch einmal für eine Stunde weg geschickt. Da ich kein Kinderwagen dabei hatte, bin ich zum nahe gelegenen -,real gefahren. Und da waren sie -und auch noch gleich super günstig im Angebot für je 19,99€-




Deshalb haben Tom & ich sie gleich eingpackt *g* Jetzt brauche ich nur noch Zeit, alle Folgen anzuschauen. Leider hatte ich die letzten Folgen des 2. Teils im September 2010 nicht mehr anschauen können, da Tom's Entbindung anstand & dannach andere Sachen wichtiger waren :)  Nunja, auch deshalb war es gut die DVD's zu kaufen ...


Angeblich soll ja Ende März 2011 die 7. Staffel los gehen. Ich bin gespannt, auch ob der kleine Tom dann 20:15 Uhr schlafen wird *g*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen