Freitag, 11. Februar 2011

Gewonnen: 4 Kochbücher bei der Aktion von lecker.de

Heute war es endlich so weit, nachdem ich schon die ganze Woche gespannt darauf gewartet hatte! Der nette DHL- Ausfahrer hat geklingelt um mir den Büchergewinn von lecker.de zuzustellen. Natürlich -wie immer- beim Stillen & natürlich hatte ich kaum eine Chance meiner suuuuper vorwitzigen Vermieterin zuvor zu kommen *gggrrrrrrrr*. Aber das ist eine andere Geschichte :) ...


Nachdem Sohnemann gesättigt war wurde erst einmal die Schere gezückt & der Karton geöffnet. Und taaadaaaa:




Folgende Bücher habe ich gewonnen:

Spargel - Kochen & genießen, die besten Rezepte
After work cooking, Kleine Köstlichkeiten
Frank Rosin, Das Kochbuch
Das perfekte Dinner, Die Siegermenüs



Abgesehen vom letzten Buch kannte ich alle noch nicht, die erste schnelle Durchsicht bei Sohnemanns Mittagsschläfchen war jedoch super interessant. "After work cooking" und "Das perfekte Dinner" haben mir es schon total angetan. Bei "Frank Rosin" war ich eher skeptisch, den kannte ich bisher noch nicht. Dafür hat sich mein Mann gleich für dieses Buch interessiert. Lediglich das Spargelkochbuch ist nicht so mein fall, was aber daran liegt, dass weder ich noch Thilo Spargelfans sind. Dafür hat sich meine Mami über das Buch gefreut ;-) Alle Glücklich und zufrieden.

Ich werde euch berichten wie es läuft die Rezepte in die Tat umzusetzen *g* !

Auf diesem Weg noch einmal lieben Dank dem lecker.de- Team für die schönen Preise!
Hab' mich sehr darüber gefreut :)

Kommentare:

  1. Tolle Bücher, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kochen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Bin echt gespannt, wie die Rezepte zum Nachkochen sind :-)
    Liebe Grüße zurück!
    Carola

    AntwortenLöschen