Donnerstag, 10. Februar 2011

Schuhflatrate von DEICHMANN

Bei  DEICHMANN kann man momentan eine Schuhflatrate gewinnen!

Das heißt, 1 Jahr lang jeden Monat Schuhe im Wert bis zu 50 Euro aussuchen. Und da ich ja auch nur eine Frau bin & Schuhe einfach IMMER brauchen kann, möchte ich natrülich so einen tollen Preis gerne gewinnen.

Ihr auch? Teilnehmen kann man kinderleicht:

1. Suche Dir einen Schuh aus dem  Onlineshop aus
2. Poste diesen auf deinem blog
3. Beschreibe, warum gerade diese Schuhe dei absolutes Must-Have ist
4. Verlinke deinen Post mit dem  Deichmann Onlineshop
5. Sende dann deine Veröffentlichung an: cgormsen@powerkeks.de
6. Jeder eingegangene Eintrag zählt als Teilnahme


Durch meine Schwangerschaft hatte ich die letzten 13 Monate extreme Wassereinlagerungen & konnte eingentlich nur noch Sandalen oder Turnschuhe tragen. Dabei habe ich gemerkt, dass Puma wirklich super gute Turnschuhe hat, die man fast zu jedem Anlass tragen kann. Nunja, 13 Monate sind herum, die alten Turnschuhe ausgelatscht & die Beine wieder normal. Deswegen brauche ich dringend ein neues Paar. Für den kommenden Frühling würde ich mir deshalb gerne dieses hier wünschen:

 
Ich würde mich freuen, wenn sich durch die Flatrate wieder mein Schuhbestand auffüllen lassen würde. Ganz sicherlich würde auch noch das ein oder andere Päärchen für meinen Mann & meine Schwester hängen bleiben :-) Ich bin gespannt...

Konnte auch euer Interesse geweckt werden? Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15. Februar 2011!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen