Sonntag, 6. Februar 2011

Produkttest: AIRWAVES STRONG

Wie schon im Januar berichtet wurde ich auserwählt beim größten Produkttest aller Zeiten von trnd.com dabei zu sein *freu*...



Folgendes wird über den neuen Kaugummi von AIRWAVES gesagt:

Airwaves Strong – Noch stärkerer Menthol-Kick.

airwaves-strong-dragee
Airwaves toppt den eigenen Frische-Rekord.
Dass Du mit Airwaves Strong richtig tief durchatmen kannst, das liegt am besonders hohen Mentholgehalt. Airwaves Strong enthält dabei mehr Menthol als alle anderen Airwaves Kaugummis & sorgt für einen besonders starken Frische-Kick mit lang anhaltendem Geschmackserlebnis. Außerdem im Kaugummi enthalten: Freshness-Bits!
Übrigens: Als erstes Produkt der Marke gibt es Airwaves Strong in einer praktischen Blister-Packung mit zehn Kaugummi-Dragees. Seit 09/2010 sind die Kaugummis zur unverbindlichen Preisempfehlung von 0,85€ pro Packung mit 10 AKaugummis

Meine Meinung zum neuen AIRWAVE KAUGUMMI:
Nach eingehendem Test zu wirklich jeder Tageszeit muss ich sagen, dass ich Gefallen an dem neuen Kaugummi finde - obwohl ich bisher eher Gums mit weniger Mentholgehalt bevorzugt & gekauft habe. 
Witzig ist auch, wenn man vor dem ersten "Draufbeißen" tief Luft holt! Da wird die Nase wirklich frei - sehr empfehlenswert für verschnupfte Nasen, wenn man Bonbons satt hat! Der Mentholgeschmack bleibt wirklich lange im Mund, der Kaugummi lutscht sich bei weitem nicht so schnell aus wie andere Produkte. Das gefällt mir auch. Für mich gewöhnungsbedürftig waren irgendwie die Freshness-Bits. Damit muss ich mich irgendwie noch anfreunden. Außerdem überzeugt hat mich die Blisterpackung! Frau hat einfach nicht das "herumgefiddel" wenn man einen Kaugummi aus der Packung entnehmen will. Außerdem findet man das Päcken - im Gegensatz zu normalen Packungsschiffchen - jederzeit aufgrund der praktischen Größe in jeder Hand- & Wickeltasche :) 

Habt ihr Interesse an einem Test? Meine vier Päckchen stehen noch zur Abgabe bereit :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen