Donnerstag, 10. Februar 2011

Beautiful Thursday - oder Kaffeklatsch bei Billi :)

Lange schon angedacht, heute in die Tat umgesetzt:
Ein gemütlicher Nachmittag mit Kaffee & Kuchen bei meinem Schwesterherz Billi in der neuen Wohnung. Mit dabei war nicht nur Sohnemann Tom, sondern auch die Frau von unserem Cousin & ihr Töchterchen Emma. War richtig schön unseren beiden Würmchen beim Strampeln zuzusehen & ein lecker Kaffeechen mit tollen Muffins von Billi zu genießen!
Chapeau! Obwohl meine Schwester noch keine Küchenwaage besitzt waren die Muffins echt gelungen ;-)


Außerdem hat sie mir einen neuen Duschschaum aus dem Haus Spitzner Arzneimittel mitgracht.

Spitzner ist eigentlich eher bekannt für Produkte wie Pinimenthol oder Umckaloabo, mir haben es aber auch die Wellnessangebote für zu Hause angetan.
Mein momentaner Favorit unter den Duschschäumen Creme, Balance, Energy, Inspiration, Passion und Sensitive ist eindeutig der "Sensitive"!


Spitzner sagt hierzu:
Schutzfaktorkomplex aus Aloe vera, Jojobaöl, Panthenol und Vitamin E.
Dosierung: Sehr ergiebig. Eine walnuss- bis faustgroße Menge Duschschaum Sensitive reicht für den ganzen Körper.
Wirkung: Der Duschschaum Sensitive wurde speziell für die dermatologische Pflege trockener und empfindlicher Haut entwickelt. Natürliche Lipide, darunter hochwertiges Jojobaöl, schützen während des Duschens vor Fett- und Feuchtig- keitsverlust und versorgen Ihre Haut mit rückfettenden Substanzen.
Aloe vera, Panthenol und das Pflegevitamin E spenden nach dem Duschen Feuchtigkeit und wirken entzündungshemmend bei gereizter Haut. Die cremige Emulsion macht die Haut fühlbar zart und geschmeidig. Der hautneutrale pH-Wert von 5,5 unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel Ihrer Haut. Der Duschschaum Sensitive ist farbstoff- und alkaliseifenfrei sowie frei von Konservierungsstoffen. 


Das sage ich dazu:
Eigentlich bin ich kein Freund von Duschschäumen. Aber dieser hat es mir wirklich angetan! 
Als erstes hat mich der wirklich angenehme, cremige Duft überzeugt. Wie beschrieben wird trockene und empfindliche Haut toll gepflegt. Meine durch die Schwangerschaft richtig ausgetrocknete Haut hat sich immer schön weich angefühlt nach dem Duschen. In keinster Weise ausgetrocknet. In Verbindung mit einer guten Körperlotion eine tolle Sache, ich konnte auftreten geröteter Hautpartien super verhindern! Das Nächste was wirklich gut ist, ist die Ergiebigkeit. Man braucht wirklich nicht mehr wie eine kleine Faust voll Schaum für den kompletten Körper. Die letzte Dose hat mir somit über mehrere Monate gehalten.

150 ml sind derzeit  für 6,95€ und 50 ml 2,90 € über den Onlineshop erhältlich! Zahlbar über paypal, ec, girocash, visa- oder mastercard.


Mein Urteil fällt wie folgt aus: Sehr zu empfehlen!

Außerdem: 
Heute habe ich mit Schrecken festgestellt, dass es nur noch 13 Tage bis zu meinem Zahnarzttermin sind *bibber*
Es heißt ja immer "Eine Schwangerschaft kostet mindestens einen Zahn", aber warum mussten es denn bei mir gleich 3 Stück sein??? Das Leben ist nicht fair...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen