Dienstag, 22. Februar 2011

Pini: Na toll...

... nicht SCHON wieder!!!

Jetzt habe ich mich wacker durch die letzten fünf Wintermonate geschleppt. Immer gut eingepackt im Zwiebelprinzip. Auf warme Füße & gute Ernährung geachtet...

... und gestern Abend kratzte es dann kurz im Hals. Dann immer wieder. Heut Nacht beim Stillen dann ganz dolle & heute morgen: HUSTEN & HALSSCHMERZEN!

Erkältungen sind einfach BESCHEIDEN, vor allem wenn Frau stillt & nix einnehmen darf. Deshalb heute morgen erst einmal das 1.-Hilfe-Erkältungsbad von Pinimenthol



Und viel Tee getrunken & IslaMoos Cassis gelutscht. Alles nichts gebracht :-(
 
Nach einem Telefonat mit meiner Heilpraktikerin geht es jetzt erst einmal in die Apotheke. Zum eindecken mit neuen Medikamenten.

Drückt mir die Daumen, dass es hilft :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen