Donnerstag, 17. Februar 2011

Tom: It's Brei Time !

Oh Mann, schon wieder 5 Monate und 1 Tag vorbei !!! Wie die Zeit verfliegt...

Deshalb wurde es Zeit heute mit der Beikost anzufangen. Und als hochmotivierte Erstmama wurde auch noch selbst gekocht, nachdem man sich beim BIO-Händler in Ettllingen entsprechend eingedeckt hatte. Über das Ergebnis lässt sich Streiten... 


Zucchinibrei ohne alles ist sehr gewöhnungsbedürftig... 



Tom fand es nur so mittelmäßig lecker und hat die 5 Löffelchen erst auf seinem Lätzchen, dann auf meiner Schulter & den Rest auf seinem Body verteilt ... Der Löffel OHNE Ladung wurde sehr gerne in den Mund gelassen. Ich bin auf die nächsten Tage sehr gespannt!


Vorrat wurde entsprechend angelegt :)

1 Kommentar:

  1. Hahaha! Doch immer wieder ein Erlebnis. Ich hatte das mal 2 - und jedes für sich ist mir noch immer in bester Erinnerung. Mag Sohnemann denn deinen Brei inzwischen?

    Danke für deinen lieben Kommentar (ich komme leider viel zu selten dazu, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, bald wieder regelmäßig und ausgiebig Blogrunden drehen zu können).

    Wie geht es dir? Du schickst mir Grüße aus dem Lazarett, das macht mir Sorgen. Arg krank?

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen