Donnerstag, 17. Februar 2011

DM: Großeinkauf *yippi*

Nachdem die liebe Kristin mir einen Gutschein für ein CeWe- Fotobuch geschenkt hat & dieses endlich fertig war, stand heute nach dem Psychomotorikkurs mit Tom in Ettlingen ein Großeinkauf im DM-Drogeriemarkt an... 

Ohhhh Mann! Soooooo viel Geld (eigentlich 116€) habe ich dort noch NIE liegen gelassen. Aber Dank Geschenkgutschein zu Toms Geburt & 10%- Weihnachtsgutschein waren es dann noch genau 88 €... Etwas erträglicher *g* 

Der interessante Teil meiner Ausbeute ist dieser hier:



1 Babylove Schnullerband
1 Babylove Kantenschutz
2 Babylove Schnuller 6-14 Monate
2 NUK Schnuller Trendline ab 6 Monaten
4 Babylove Türstopper
1 Babylove Trinklerntasse
1 L'Oreal Paris Stdio Spurenlos FX Strubbel-Effekt Paste
1 Alverde Mamaglück wilde Malve Körperbutter
1 Weleda Baby&Kind Calendula Babycreme 
sowie
Feuchttücher für zu Hause & unterwegs

Ganz gespannt bin ich auf die Alverde Mamaglück Körperbutter, die als "wohltuende Pflege während und nach der Schwangerschaft" angeprisen wird. Vielleicht bekomme ich damit meine trockene Haut & Schwangerschaftsstreifen am Bauch in den Griff... Die Werbung im letzten Alverde- Heft & auf der DM- Hompage haben mich sehr neugierig gemacht.  


Eigentlich wollte ich mir die Weledaprodukte nicht selbst kaufen, da ich diese total überteuert finde. Aber die Wundschutzcreme ist wirklich super, hält was sie verspricht & riecht dabei auch noch seeeeehr gut. Deshalb ist sie, doch aller guter Vorsätze, in den Einkaufskorb gewandert *g*

Außerdem sind noch notwendige Dinge des Alltages wie Reis, Milchreis, Hirseflocken von Alnatura, Küchenrolle, Tempos, etc. in den Einkaufskorb gewandert... 


Ach ja beinahe vergessen hätte ich diese im wahrsten Sinne "coole" Entdeckung, auf die mich meine Bekannte Melanie aufmerksam gemacht hat:




Der "Cool-Twister Fläschchenwasser-Abkühler" by NIP, mit dem man Kochendes Wasser in 80 Sekunden trinkfertig machen kann & der außerdem auf alle Standard- & Weithalsflaschen passt. Die Investition von fast 27 € haben wir uns gegönnt, damit mein Mann nicht die wieder die Vollkrise bekommen muss, wenn er mit Sohnemann alleine ist & dieser überraschender Weise Hunger bekommt. Außerdem steht demnächst ja das Projekt "Abstillen" an :) ...



Hach, es macht immer wieder Spaß bei DM einzukaufen. Vor allem finde ich das Filial- Team wirklich sehr nett & hilfsbereit. Schade, dass ich nicht mehr so oft hin komme, wie zu Zeiten als ich noch arbeiten war & eigentlich jede Mittagspause im DM geendet hatte *g* ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen