Mittwoch, 2. Februar 2011

Rückblick: Januar

GEHÖRT :    Afriki von Habib Koite & Bamada (Urlaubsfeeling pur *seufz*)

GESEHEN : Doctor's Diary, die neue Staffel

GEKLICKT : ziemlich vieles... 

GESAGT :    Ich freue mich auf das erste Mal durschlafen!

GEDACHT:  ... vll. in 16 Jahren mal wieder :(

GEFREUT :  Dass ich noch Karten für Bülent Ceylan in Raststatt bekommen habe!

GEWEINT :  Als der neue Elterngeldbescheid in meinem Briefkasten lag, in dem stand, dass sie mir das Elterngeld um 2% auf 65% meines letzten Nettogehaltes kürzen *heul*

GEÄRGERT : Über den Elterngeldbescheid & unsere doofen Politiker, die schon wieder das streichen, das vor nicht so langer Zeit eingeführt wurde... Volksveräppelung ist doch das!

GESCHMECKT: meine super leckeren Muffins...

GESTRICKT : nichts
 
GEHÄKELT : nichts
 
GENÄHT : nichts

GEPINSELT : nichts 

GEKAUFT : NUK Starter Set, grüne Trinkflasche & blauer Zip-Pulli von TCM, Krimi "Eine unbeliebte Frau"

GEFEIERT : diesen Monat nicht aktiv, nur durch Postkarten an die Geburtstage unserer lieben Verwandschaft gedacht :)
 
GEPLANT : Die Elternzeit Teil II von Toms Papa genießen & diverse Ettlinger KiTa's besichtigen :)

Und wie war euer Januar?
Liebe Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen