Samstag, 19. Februar 2011

Food: Ob die wohl schon schmecken werden ???

Heute war ich mit Junior & Göttergatten auf dem Markt, bei der Einweihung der Volksbank Ettlingen & anschließend noch bei Aldi...

Dort fand ich reduziert für nur 0,79 € diese frechen Früchtchen aus Spanien:


Kommentar vom Göttergatten im Laden: "Ach lass doch des Grünzeugs da, die schmecken doch eh noch nach nix..." Nunja, ich musste mit dem Kopf durch Wand, da ich ja schon soooooo "Gelüschde" auf die Erdbeerchen hatte.

Zu Hause angekommen wurde dies geschnippelt:



Und voller Spannung die Beerchen probiert!

Fazit: Klar, wie im Sommer frisch vom Feld oder Bauern schmecken sie nicht! Aber schon ganz dolle nach Erdbeere & Sonne & Sommer...

Ich habe meinen Lustkauf nicht bereut !!!

1 Kommentar:

  1. Ha.! Ich hab mir auch die ersten Erdbeeren geholt. Beil Lidl waren die abends dann auf 0,39Cent reduziert!

    Ich fand die für diese Jahreszeit auch schon ziemlich lecker!

    AntwortenLöschen