Dienstag, 8. Februar 2011

Lesestoff: Eine unbeliebte Frau

Nele Neuhaus - Eine unbeliebte Frau 



WoW! Was ein Buch... Am Donnerstag beim Mittagsschlaf vom Tom angefangen & seit gestern Abend fertig gelesen. Super, super spannend & echt empfehlenswert für Krimifans!


Hier kommt ihr zur Kurzbeschreibung.

Das Buch ist das erste der bisher vier erschienenen Bücher um das Ermittler-Duo Oliver v. Bodenstein & Pia Kirchhoff. Aufzuklären war ein Mord an einer jungen Frau, der überraschender Weise mit dem Selbstmord des Oberstaatsanwaltes zusammen hängt. Nele Neuhaus versteht es den Spannungsbogen perfekt aufrecht zu halten! Das Buch ist wirklich auf KEINER Seite langweilig oder langatmig. Dafür sehr rasant, zwischenmenschlich, witzig & auch lehrreich. Und voller Menschen mit Mordmotiven, sowie einem wirklich unerwarteten Ausgang ;)

Buch 4 liegt ja schon zu Hause, Schatzilein hat gestern Buch 3 über ebay ersteigert & Buch 2 gibts wahrscheinlich über tauschticket.de. Ich bin schon wirklich so gespannt & freue mich Nele Neuhaus in meinem Krimiregal begrüßen zu dürfen - ein must have für alle Krimifans :)

Und das wird momentan jetzt zu Ende gelesen:
Remo H. Largo - Die frühkindliche Entwicklung aus biologischer Sicht

1 Kommentar:

  1. Nele Neuhaus! Du hast schon recht wenn du sagst, das sie ein muss für jeden Krimi Fan ist.
    Aus unwissenheit das es sich um verschiedene Fälle handelt die aufeinander aufbauen bin ich mit Schneewittchen muss streben angefangen.
    Da ich dann gefallen gefunden habe war ich natürlich auf die anderen Fälle neugierig.
    Eine unbeliebte Frau und Mordsfreunde habe ich nun auch gelesen. Nun fehlt mir noch der dritte Fall von Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff und dann freue ich mich auf den fünften Fall der ja im Mai 2011 erscheint.
    Nele Neuhaus hat übrigens hier bei Blogspot auch einen Blog:
    Hier mal der Link:
    http://neleneuhaus.blogspot.com/
    Vielleicht weißt du das aber auch schon.
    Einen Lieben Gruss schickt dir auch ein großer Nele Neuhaus Fan.
    Andrea

    AntwortenLöschen