Montag, 28. März 2011

Gewinnspiele: Tolle Verlosungen...

Bei Nicole gibt es anlässlich des 50. Lesers eine tolle Blogverlosung, bei der ihr dieses absolut nette Täschchen gewinnen könnt. Die Verlosung läuft noch bis zum 4.4.2011 um 23:59 Uhr & ich hüpfe hiermit noch schnell in den Lostopf :)


Außerdem finden bei Lorraine mehrere Gewinnspiele statt, bei denen es wirklich tolle Preise gibt.
Für die ersten Leser gibt es einen 25€ DM- Gutschein & ein Kosmetikpaket zu gewinnen.

Mir hat es ja das Produktpaket echt angetan :)
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 1.4.2011

Außerdem hat sie abgesehen vom tollen Block auch ein absolut tolles Ostergewinnspiel, an dem ich mich auch beteiligen möchte. Es läuft noch bis zum 25.04.2011 um 20:00 Uhr. Hier ein Bild des Gewinnes:
 
 
Und somit bin ich auch hier in die Lostrommeln gewandert :) Hoffe ich habe 'mal wieder Glück *g* ...

2 Kommentare:

  1. Hab mir das Nähen selbst beigebracht, alles ohne Nähkurs.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Respekt, ich glaube, das würde ich nicht so einfach hinbekommen...
    LG zurück
    Carola

    AntwortenLöschen