Freitag, 4. März 2011

DEICHMANN: Coole Clogs zum Verlieben!

DEICHMANN  hat seine neue Clog- Kollektion vorgestellt & verlost in einer neuen Blogaktion das jeweilige Lieblingsstück...

Sind ja wirklich nette Schühchen dabei, wobei es mir dieser Clog besonders angetan hat :-)

Solch ein Exemplar fehlt mir noch in meiner Schuhsammlung :-)

Kommentare:

  1. Ja...du was machen wir wenn noch nicht mai ist. Mhm...die Frage stelle ich mir auch....wir werden warten. Sehnsüchtig.
    Aber weißt du was.....viel schlimmer ist....was machen wir wenn wir Mai haben....und den 5. Band gelesen haben. Dann kommt bestimmt erst mal ganz lange gar nichts. Schon mal daran gedacht.
    Ach weißt du was.....dann suchen wir uns zwei andere Helden.
    Ich schaue immer schon mal rum....ob ich nicht wieder eine schöne Serie finde.
    Hast du schon irgend etwas am Start :o)
    habe neulich im Internet eine Seite gefunden....dort sind die ganzen Serien aufgelistet und auch die Ermittler. Ich suche sie mal und dann kopiere ich sie dir hier rein.
    Am Dienstag fahre ich in die nächste größere Stadt und dann werde ich für ein Weilchen bei Thalia verschwinden.....und da auch mal stöbern.
    Und die Clogs.....sind cool. Aber sind Clogs nicht eigentlich offen. Mhm.........

    Ein schönes Wochenende für dich und deine Familie schickt dir Andrea aus dem Westfälischen Münsterland.
    :o)

    AntwortenLöschen
  2. So...noch einmal ich.

    Schau mal hier:
    http://www.buechertreff.de/buchreihe/

    Dort findest du alle Buchserien in der richtigen Reihenfolge und immer die Ermittler dazu.

    A.

    AntwortenLöschen