Dienstag, 15. März 2011

Shoppingtour: Wir waren einkaufen, ääääh SPAREN ;-)

Die letzte Woche Elternzeit ist angebrochen, deshalb mussten wir endlich mal nach Karlsruhe, damit der Göttergatte zu neuen Klamotten kommt. Und irgendwie fühle ich mich heute an eine Bekannte meiner Mum erinnert, die NIE einkaufen, sondern immer nur sparen gegangen ist :-)

Et Voila, unsere Ausbeute:



S.Oliver Casual Dept. Pullover mit Kapuze | 49,95 €, reduziert auf 39,95 €
S.Oliver Casual Dept. Pullover mit netter Knopfleiste | 49,95 €
[beide Pullis gab es in der "2for40" Aktion für zusammen 40 €]
S.Oliver Casual Scube Jeans [regular standard waist.straigth leg] 49,95 €

Da Thilo noch einen Gutschein für 50 € hatte haben wir anstatt 150 € nur 39,95 € gezahlt *freu*


Dann ging es weiter in den H&M. Dort haben wir ein kleines Geschenk für Bekannte aus der Selbsthilfegruppe gekauft. Die beiden hatten Glück und haben vor drei Wochen die kleine Alina aus Russland adoptiert. Für sie haben wir dieses kleine Shirt erstanden & einen kleinen Lustkauf für Tom gemacht:



Dank Gutschein aus Toms Willkommensgeschenk im Krankenhaus konnten wir 10% sparen & haben anstatt 12,90 € noch 11,61 €


Weiter im Esprit Shop habe ich meine e-point-Gutscheine eingelöst & diesen Gürtel für sage und schreibe 1,45 € erstanden *freu*




Außerdem hat meine Schwester Billi meinem Männi sein Geburtstagsgeschenk überreicht. Ein wirklich klasse Buch - wir haben heute Abend schon sehr köstlich darüber gelacht...



Mein bisheriger Favorit:
22:34 Uhr
Süße, Süße, Süße! Du, ich will dich besuchen, 2 Flaschen Weißwein trinken, kuscheln, dir die Haare aus dem Gesicht streichen , knutschen, deinen Hals, deine Brüste, deine süße feuchte M***** - ooooohja!

22:56 Uhr
Herr L., das muss ich leider ablehnen. Ich hoffe, es ist ihnen Recht, wenn ich morgen ganz normal zur fahrstunde erscheine?

23:01 Uhr
Das ist mir etwas peinlich. Entschuldigung. M und N liegen einfach zu nah beieinander im Telefonbuch. Das bleibt unter uns, ja?

1 Kommentar:

  1. Schöne Einkäufe habt ihr gemacht.

    Das kleine Shirt ist sweety. Hello Kitty ist nicht nur was für kleine Mädchen :o)
    Aber mittlerweile finde ich überschwemmen sie damit den Markt.
    Das ihr mit dem Buch gelacht habt, glaube ich gerne.
    Mein großer Sohn hat mir mal im Internet so eine Seite gezeigt....dort gibt es auch sowas zu lesen.
    Wir haben lachend vor dem Rechner gelegen. Verrückt was da alles gesimst wird.
    Lg
    A.

    AntwortenLöschen