Montag, 21. März 2011

Holidays: Heute vor einem Jahr...

... habe ich mit meiner Freundin Tamara die Füße in die Sonne gestreckt, die vorsommerlichen Temperaturen & den tollen Cluburlaub im Club Magic Life Africana Imperial | Hammamet Medina | Tunesien genossen...

Das Wetter war ja meistens super, allerdings war der Wind so eisig, dass das Baden im Meer & dem unbeheizten Außenpool nicht ging... Trotzdem hatten wir nette Tage, haben viel Sport gemacht [Nordic Walking, Stretching, BBP, StepAerobic, Dart, Boule, ...] und die Natur genossen im und um den Club.


Außerdem war ich ja gerade im dritten Monat schwanger. Aber toi-toi-toi, ich hatte keine Probleme mit dem Essen dort! Keine Durchfall  oder Magenprobleme... Und das Essen war wirklich soooooo lecker. Da es AI war, gab es wirklich IMMER etwas zu essen. Quasi ein Schlaraffenland für uns :-)


So ein Urlaub werden wir die nächsten Jahr erst einmal nicht machen. Allerdings beschäftigen mich momentan trotzdem die Fragen: Was ist momentan eigentlich in Tunesien los? Hat sich der Umsturz des Systems gelohnt? Hat sich etwas verändert? Kann man wieder gefahrlos Urlaub dort machen? Leider fehlt die Zeit, das alles nachzugooglen & -lesen. Aber trotzdem schade, dass man gar nichts mehr davon hört...

1 Kommentar:

  1. Ja...da war doch was. Du hast recht. Es ist irgendwie untergegangen....und man hört nichts mehr. Mhm....... Ruhe im Karton.

    Eine Woche Urlaub mit der Freundin stelle ich mir super schön vor. Ihr hattet bestimmt zusammen viel Spaß. Und das ist immer ein Erlbenis welches man sicherlich nicht vergisst... Ich beneide dich darum :o)
    Als ich mit meinem 2. ten Sohn schwanger war...waren wir auf Lanzarote. 14 Tage. Ich habe gedacht ich müsste sterben. Mir ging es so schlecht. Ich weiß gar nicht wie ich das überstanden habe. Aber so sind wir alle verschieden. Es lag aber auch wohl daran...ich konnte mich mit der Insel überhaupt nicht anfreunden.... Na ja.

    Dir einen lieben Gruss in den Mittwoch.
    A.

    AntwortenLöschen