Montag, 28. März 2011

DIY | häkeln: Freche Früchtchen

Die Vorgeschichte:
Nach gefühlten 22 Jahren, bzw. der 3. Klasse in der Grundschule, habe ich mir das Ziel gesetzt endlich RICHTIG häkeln zu lernen.
(Damals war ich echt lausig in Handarbeit, bzw. HTW)

Am Donnerstag sind wir, also meine Mami und ich zur Tat geschritten,
(auch ein Grund, warum es hier so still war)
nach einem Einkauf im Wollparadies in Ettlingen.

Mein Ziel:
Orangen, Zitronen, Erdbeeren, Kirschen, Äpfel, Birnen, Lauch, Salat & Pilze
für meinen Alten & zukünftig Toms neuen Kaufladen zu häkeln.
 Im Zeitraum über die nächsten 2 Jahre *g* ...
Das war nicht gerade einfach für meine Mama nach dem Schlaganfall mir das noch richtig zu erklären & für mich das erklärte umzusetzen. Aber was das Alter alles ausmacht ;-)!!!

Et voilà:

Mann bin ich stolz auf mich!
Habe gerade 'mal Tag pro Orange gebraucht *schulterklopf*

Und jetzt bin ich angefixt & werde fleißig weiter häkeln!
Dank Schwiegermami mit lauter schöner geerbter Wolle *freu*

Wünsch euch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen