Montag, 25. April 2011

Numbers: 63

63%
der über 30-Jährigen wollen vor allem ihre Ruhe

Kneipentreff nach Feierabend, Party am Wochenende - nix da! 
Die Generation der 30- bis 39 Jährigen wünschen sich in ihrer Freizeit vor llem eins: 
Ruhe 
Das zeigt eine Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung 
(gelesen in: FürSie 10|2011 vom 26. April 2011)

Ich gestehe: 
Noch bin ich nicht dreißig, aber ich mag' es auch schon seit Jahren eher gemütlich :) 
Kann mich so aus dem Stehgreif gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal in einer Disco war. Lang, lang ist's her...
Der heutige Ostermontag ist leider nicht "ruhig". Hier herrscht die große Ruhe vor dem Sturm, da gleich der Schwager mit den drei Neffen & der Nichte, samt Frau kommt. Da geht es dann drunter und drüber. Außerdem herrscht mittlerweile schon leicht gereizte Stimmung da Schwiegerpapi Schwiegermami nicht hört & diese zudem mit dem erschaffen des perfekten Ostermenüs beschäftigt ist... 
In diesem Sinne: Frohe Ostern!

1 Kommentar:

  1. Du Liebe....

    ich wollte mich mal wieder melden. Mhm...bin in der letzten Woche ein wenig abgetaucht und habe meine freie Zeit genossen. Morgen kommen sie schon wieder meine Männer und dann ist die Woche wieder vorbei. Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt.

    Ruhig mögen wir es auch mein Mann und ich. Wir sind nicht die Partygänger. Waren wir noch nie.
    Was aber nicht heißt das wir Stubenhocker sind *lachen.
    Einmal die Woche gehen wir zusammen raus und genießen den Abend. Jetzt im Sommer dann auch mal öfters Abends mit dem Rad.

    Ich wünsche dir heute noch einen schönen RestTag.
    Deine Blognachbarin Andrea

    AntwortenLöschen