Mittwoch, 13. April 2011

Das Schöne am Frühling ist 
dass er immer gerade dann kommt, 
wenn man ihn braucht.
(Jean Paul)


Ein super schöner Spruch, auch wenn ermomentan nicht wirklich auf unser Wolkenwetter passt. 

Gestern sind Tom & ich von einem Regenschauer in den nächsten geraten. Just nach Hause gekommen, hat es dann sogar ganz arg übel angefangen zu hageln. Dannach sah es bei uns in der Straße aus wie im Dezember...

Heute regenet es zwar nicht, der Himmel ist aber ganz dunkel & meine Stimmung irgendwie auch.
Tom kränkelt auch schon wieder & brütet gerade eine Erkältung aus & hat wahrscheinlich noch den nächsten Schub *humpf* 
Alles zusammen wieder...
Jetzt ist er gerade mit der Tick-Tack Omi und der Omi und dem Kinderwagen on Tour & ich habe etwas Freizeit zum ausspannen. 
Das brauche ich heute irgendwie dringend...

Dann brennt noch etwas anders unter den Nägeln:
Ich muss ganz dringend mit der Steuererklärung von uns weiter machen, 
bevor die der Eltern und der Schwester an der Reihe sind ...
Das ist einmal wieder sehr Zeitraubend.

Außerdem steht der Frühjahrsputz an & Ostergeschenke sollten noch besorge werden.

Und mein Kuchenexperiment muss auch noch erledigt werden: Kuchen in Herzform backen.
Am 7.5.2011 steht der Muttertagskuchenverkauf des Familienzentrums ins Haus 
&
da sind Herzkuchen zwingend erwünscht.
Ich bin gespannt ob ich es gebacken bekommen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Deshalb kann es sein, dass es die nächste Zeit hier etwas ruhiger wird ...

Ich wünsche euch ein schönes Bergfest & eine schnell herumgehende Restwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen