Donnerstag, 28. April 2011

Produkttest: Der Swiffer Staubmagnet ...

... erreicht Staub selbst an schwierigsten Stellen und hält ihn tief in seinem Inneren fest.

Endlich war es 'mal wieder so weit. Bei trnd.com habe ich ein Testpaket voll mit Swiffer- Staubwedel erhalten. Dachte ja schon, es kommt gar nicht mehr an, da es einmal mehr Problem mit der DHL gab :-/ Umso mehr war ich dann erfreut, als ich das Paket aufmachte und 
  • 1 Swiffer Staubwischer XXL Set (enthält 1 Teleskopstab und 2 Swiffer Staubtücher)
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen
  • 40 x Swiffer Staubmagnet (zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Bekannte & Verwandte)
auspacken konnte. Hier ein kleiner Auszug aus dem Paket:

Gestern war es dann so weit. Ich habe das erste Päckchen zum Probeputzen geöffnet. Der Feudel ist einfach zusammen zu bauen. Nach dem Aufplustern des Staubtuches konnte es dann auch schon losgehen.

Als erstes habe ich meine glatten Oberflächen meiner Wohnzimmerschränke bearbeitet. Und ich muss sagen, Swiffer ist ein wirklich gutes Staubtuch. Bisher war ich nur immer zu geizig so viel Geld für Staubtücher auszugeben.

Außerdem habe ich das Staubtuch zum Abstauben meiner Heizkörper eingesetzt & ich war überrascht wie gut man in die Zwischenräume hinein kommt. Das hat das Abstauben wirklich erleichtert & man konnte gut sehen wie viel Staub das Putztuch aufnimmt. Nach fünf Heizkörpern habe ich das Tuch allerdings auch schon entsorgt, da es sehr voll war. Normalerweise kann man laut Hersteller das Putztuch bis zu fünf Mal wiederverwenden.

Den Teleskopstab werde ich wohl übers Wochenende zum Einsatz bringen, bzw. bei meiner Schwester vorbei schauen. Da sie Altbaudecken hat ist das meines Erachtens doch der perfekte Einsatzort :-)

Die Swiffer Staubtücher sind derzeit schon im Handel erhältlich. Der Preis ist je nach Händler unterschiedlich und beträgt für das 
Swiffer Staubmagnet XXL Kit: 4,99 € - 6,49 €
Nachfüllpack mit 5 Tüchern: 2,95 € - 4,29 €

Konnte ich euer Interesse wecken? Wenn ihr möchtet kann ich euch gegen Ausfüllen eines Marktforschungsbogens ein Testpaket zukommen lassen. Gebt mir 'grad kurz Bescheid!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Carola,

    Swiffer gehört schon ewig lange zu mir :o)
    Ohne Swiffer könnte ich mir mein Leben gar nicht vorstellen. Habe auch schon viele Freunde dafür begeistern können.
    Du hast allerdings recht wenn du sagst nicht ganz billig. Darüber ärger ich mich auch immer. Aber ohne kann ich schon lange nicht mehr!

    Gerne würde ich dir Marktforschungsunterlagen ausfüllen wenn du möchtest. Lachen so quasi schon als Profi.
    Melde dich doch einfach mal bei mir.
    Andrea-Lagemann@gmx.de
    Ich würde mich freuen.

    Dir heute einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Mai.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carola,

    wie lustig, mit trnd hab ich auch schon getestet. Damals bei der Aktion : Ein Monat mit Gerolsteiner. Ich war super zufrieden, nur der DHL Mann nicht, er fand es gar nicht lustig, mir 54 l Wasser in die 1 Etage zu tragen.
    Dieses Jahr läuft die Aktion nochmal,vielleicht hab ich nochmal Glück. :)

    Testest du immer mit Trnd oder noch wo anders?

    Gerne würde ich dich unterstützen. Meld dich doch einfach mal unter Maraike.g@gmx.de

    Ich würde mich freuen-

    Sonnige Grüße,
    maraike

    AntwortenLöschen