Mittwoch, 6. April 2011

Tom: Das Oktoberfest kann kommen :-)

Wo fange ich an... ???

Letztes Jahr im Oktober/November gab es beim DM suuuupuer süße Trachtenjäckchen in grau und blau für Babies & Kids.
Da Tom Unmengen von Klamotten von seinen Cousins & seiner Cousine geborgt bekommen hat, dachte ich mir:
"Nein, es werden jetzt keine Klamotten, speziell Jacken, mehr gekauft"
Zu Hause angekommen, habe ich mich schon wieder über diese Entscheidung geärgert, da die Jankerl super schnell vergriffen waren in der Filiale in Ettlingen....
Einige Wochen später -ich hatte sie schon verdrängt- war ich mit einer Bekannten in Karlsruhe Eis essen & shoppen. Und siehe da:
Filiale ECE-Karlsruhe hatte die Jankerl noch in Gr. 74 & 86 !!!
UND:
REDUZIERT auf 4,99 € anstatt 12,95 €
Da hat meinereiner dann zugegriffen & beide Größen mitgenommen!

Am Montag dann die super tolle Überraschung:
Mein Onkel & meine Tante kamen zum Antrittsbesuch bei Tom vorbei & haben ihm ein Trachtenhemd in Gr. 92 und ein selbst gestricktes Jäckchen mitgebracht.
Mann war ich begeistert!!!!
Die beiden passen SOOOOOO gut zu meinen Jacken *freuhibbel*
Seht selbst:





Das Westchen & den Jankerl wird Tom das 1. Mal an Cousin Johannes' Kommunion Ende Mai tragen. 
Da das Hemd noch reichlich ist, wird es wohl erst im September am Oktoberfest zum Einsatz kommen...

1 Kommentar:

  1. Wie süß ist das denn.
    Da wird er bestimmt so toll drin aussehen. Ich kann es mir richtig vorstellen.
    Ich hoffe wir bekommen dann ein Bild zu sehen wenn Tom die Sachen trägt :o)

    Liebe Carola habe noch mal vielen Lieben Dank für deine Worte bezüglich der Sache mit unserem Sohn.
    Es geht ihm gut im Moment. Gestern war er zu hause denn der Doc meinte das wäre wohl notwendig einen Tag Pause. Wir haben viel gesprochen.
    Heute morgen ist er dann tapfer zur Schule geradelt. Wir haben uns beide noch besprochen was er sagen soll im Fall das der Junge ihn anspricht. Es nutzt nix da muss er nun durch.
    Aber ich weiß von den Lehrern das sie besonderes Augenmerk auf ihn haben.
    Freunde von ihm haben sich auch gestern gemeldet und waren bei uns zu Hause was ich sehr schön fand.
    Schule ist übrigens sehr grausam und brutal geworden. Auch Mobbing steht an der Tagesordnung.
    Als Eltern kann man sich immer nur wieder für sein Kind einsetzen und ihm zeigen wir stehen geschlossen hinter dir.
    Einen Lieben Gruss für Dich
    Andrea

    AntwortenLöschen