Samstag, 30. April 2011

Rückblick: April

Rückblick: April

GELESEN : leider nichts :(

GEHÖRT : Musik für kleine Ohren Klassik, Adele 21, Liebesbeweise von Eckart von Hirschhausen

GESEHEN : Grey's Anatomy, die neue Staffel

GEKLICKT : Facebook & meine Blockrunden

GESAGT : Wir haben Sommer mitten im April!

GEDACHT : ... und das darf ruhig so bleiben *freu*

GEFREUT : über das Sommerwetter & das schöne Vogelgezwitscher den ganzen Tag lang

GEWEINT : diesen Monat dieses Mal nicht

GEÄRGERT : über meine doofe Vermieterin - wie jeden Monat... UND die anhaltende Invassion des Blütenstaubes

GESCHMECKT : Zuchhinikuchen

GESTRICKT : nix

GEHÄKELT : zwei Birnen & zwei Bananen für Tom und ein Lebkuchenherz für meine Schwester

GENÄHT : nix

GEPINSELT :: nix

GEKAUFT : Geburtstagsgeschenke für meine Freundinnen und meinen Schwiegerpapa, sowie Massen von Ostergeschenken

GEFEIERT : den 27. Geburtstag von Tamara, den 30. Geburtstag von Larissa & den 72. Geburtstag von meinem Schwiegerpapa

GEPLANT : Saisonkarte für die Ettlinger Bäder kaufen (beginnt ab Morgen wieder*freu*), weiterhin das schöne Wetter genießen, außerdem die Steuererklärungen endlich fertig machen...
 
Und wie war euer April?

1 Kommentar:

  1. Huhu....nix gelesen? Sparst es dir bestimmt schon alles für den neuen Nele Neuhaus auf. Diesen Monat isses ja nun soweit.

    Ich bin im Moment verfallen an Sabine Thiesler. hast du von der schon was gelesen. Ich sag dir...das würde dir auch gefallen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen