Samstag, 2. April 2011

Produkttest: Milka Crispy Snax

Gestern war es soweit!
Als ich Heim gekommen bin, stand schon das Päckchen von Milka auf der Treppe & hat auf seine Öffnung gewartet...


DAS konnte ich natürlich nicht lang anstehen lassen.
Enthalten waren
  • Milka Daim Snax
  • Milka Crisp Snax
  • Milka Lila Stars Snax
 
Der Milka Daim Snax wurde gleich dann zu "Wer wird Millionär" geöffnet und vernascht.
Wie ihr seht, arg lange hat die Hälfte des Göttergattens nicht gehalten :-)

Ich für meinen Teil habe direkt aus der Tüte genascht *g*

Meine Meinung:
Man muss Daim mögen, dann schmeckt einem auch der DAIM SNAXX. Ich für meinen Teil kann Daim nur essen wenn ich wirklich GROSSE Lust darauf habe. Das war gestern Abend der Fall. Nach langer Zeit einmal wieder war der Daim-Milka genuss lecker. Die Krokantstückchen haben einen netten Widerstand beim Kauen & machen den Snaxx interessant, schmecken aber auch, wenn man ihn sich auf der Zunge zergehen lassen möchte.
Alles in Allem ist der DAIM SNAXX jedoch wirklich mächtig, weshalb ich die 145 g Tüte gar nicht so schnell alleine leeren kann...
 Thilo war hell auf begeistert, ER hätte auch die Tüte alleine vertilgt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen