Sonntag, 19. Juni 2011

Mein erstes eigenes ...

... Gewinnspiel möchte ich heute starten ;-)

Da ich ja sehr gerne bei Gewinnspielen aller Art teilnehme, dachte ich mir, dass 15 regelmäßige Leser und mittlerweile über 4.000 Klicks doch ein guter Anlass sind.
Gestern war ich etwas Shoppen mit Schwester, Mann & Kind und habe diese kleinen aber feinen Preise für euch besorgt:

Gewinn 1:
>> LiLLi Tassenutensilo von koziol in der Farbe schwarz und weiß


 zur besseren Vorstellung mit meinen eigenen Exemplaren
(wobei die Tasse NICHT mit verlost wird):


Gewinn 2:
ESPRIT styling color palette Nr. 301 out of the blue
vier Farben mit zweiseitigem Apllikator


Gewinn 3:
ESPRIT Lip Gloss Nr. 208 Sheer Berry
und 
ESPRIT Styling Color Eyeshadow Nr. 700 Violet fusion



Teilnahmebedingungen:
1. Wenn ihr es nicht schon seid: Werdet regelmäßiger Leser meines Blogs.
2. Ihr könnt bis zu 3 Lose verdienen: Schreibt einen Blogbeitrag (2 Lose) und/oder einen Facebook-Eintrag (1 Los). Gerne könnt ihr die Fotos dazu benutzen.
3. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer eMail-Adresse, eurem favorisiertem Gewinn, dem Link zu eurem Blogbeitrag und/oder FB- Eintrag.
4. Teilnahmeschluss ist der  01.07.2011, 23:59 Uhr.



Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viel Glück!

3 Kommentare:

  1. Puh. Will denn keiner mitmachen? Dann bin ich jetzt mal die erste.
    Also liebe Carola ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und hätte da auch schon einen Favoriten als Preis :o)

    Das LiLLi Tassenutensilo von koziol . Für sowas bin ich immer zu haben.

    Ich werde mir jetzt mal ein Bild mitnehmen und das ganze auf meinem blog verlinken. Und dann hoffe ich doch das noch einige den Weg hier her finden werden.

    Dir heute einen schönen Dienstag.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und nehme gerne an deiner Verlosung teil :)

    http://www.facebook.com/SandyJaneM/posts/213066588730244

    Gewinn Nr.3 ist klasse! (:
    Liebe Grüße
    Sandy
    zanny88@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    dann mach ich doch auch noch schnell mit <3
    am besten gefällt mir gewinn 3

    liebe grüßken
    billi

    AntwortenLöschen