Samstag, 11. Juni 2011

Numbers: 15

15

treue Leser
WoW!

Ich bin echt sehr überrascht & freue mich sehr!
Ganz herzlich begrüße ich alle neu Hinzugekommenen ;-)



Und ich war wieder fleißig!
Die Kirschenflut bei meinen Eltern im Garten nimmt kein Ende!
Insgesamt haben wir 4 KG verschenkt, aus 2 KG Kuchen gebacken &
gestern habe ich dies hier gemacht aus weiteren 2 KG:


"Kirschgschlecksel"
[im Vollksmund auch als Kirschmarmelade bekannt ;-) ]

Heute morgen wurde das erste Glas probiert... Einfach lecker ;-)
Mein Dad hat schon berichtet, dass er morgen die nächste Ladung Kirschen pflücken wird...
Daraus wird dann wohl noch einmal Marmelade, da Kirschkuchen langsam niemand mehr sehen kann ;-) 
Vielleicht probiere ich aber auch noch 'mal einen badischen "Kirschplotzer" aus.
Das gabs in meiner Kindheit immer bei Omi & Opi und ich habe das bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gegessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen