Donnerstag, 30. Juni 2011

Tagesgeschehen: Morgen gehts...

(Quelle: http://www.facebook.com/pages/B%C3%
BClent-Ceylan-Fan-site/197445656947802)

zu Büüüüüüüüülent!

Ich freue mich schon wie ein Schneekönig!
Nachdem ich heute in der Zeitung gelesen habe:
"Am heutigen Donnerstag 30.6.11 gastiert Bülent Ceylan im Ehrenhof des Residenzschlosses Rastatt"
HERZINFARKT
Wer nicht erst mal bei der Tickethotline angerufen 
dannach Heim gerast ist um die Karten zu kontrollieren, das war ich!!!
Aber noch einmal gut gegangen ;-)
Er gastiert zwei Tage hintereinander...

Am Samstag werde ich dann eine große Flohmarktrunde in KA drehen & schauen ob ich nette Hosen in Gr. 86 für Tom und das Spätjahr finde.
Sonntag steht im Zeichen der Geburtstagsnachfeiern. 
Pfingstferien sind um 
dann hat man dafür wieder Zeit ;-)

Wer noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchte: 
Es läuft noch zwei Tage & ihr habt gute Chancen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen