Sonntag, 12. Juni 2011

Allerlei Alltag...

Eigentlich wollte ich euch heut Abend an dieser Stelle von meinem  
Serviertenknödel- Experiment 
aus dem letzten lecker-Heft 
berichten.

Wie das aber so mit Experimenten ist, gelingen sie nicht immer...
... so leider auch heute.
(Und das obwohl sich Tom soooo toll von Papa hat ablenken lassen...)
Deshalb werde ich meine restlichen 600g alte Wecklen vom Musikfest
demnächst vielleicht in einem Zweitversuch verarbeiten.
(Der dann auch fotografierbar sein sollte *g*)

Dem Göttergatten & mir hat der Knödelmatsch sehr gut geschmeckt,
nur optisch war er kein Genuß.

Da ich leider an die vier Stunden in der Küche stand,
haben wir heute außer einer 20 km- Radtour mit unserem neuen Croozer 
nicht sehr viel gemacht. 
(Leider hatte auch die Kamera keinen Einsatz, deshalb ein Beitrag ohne Bilder...)

Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen