Donnerstag, 9. Juni 2011

Grüner Daumen: Neu auf meiner Fensterbank ...

... eingezogen sind diese beiden Schätzchen:

 
Miniorchidee in weiß mit schwarzem Übertopf
-heute Morgen noch schnell bei Aldi in den Korb gepackt-



Die Phalaenopsis Hybriden in blau ist mein allererstes richtiges Muttertagsgeschenk von Tom. 
Leider ist die Orchidee nur eingefärbt, wie wir zwei zu Hause fest gestellt haben...

1 Kommentar:

  1. Klar,ist die Schnullerkette selbstgemacht*gg*Und ich wäre auch heil froh,wenn ich FlummiNr.2 den Schnuller doch noch "schmackhaft" machen kann....manchmal nimmt er ihn auch....denn ICH war ein Daumenkind und später natürlich Zahnspangenträgerin*seufz*
    Die Orchideen sehen echt toll aus!Ich bewundere sie immer wieder-aber im Hause Ausgleich gedeihen sie nicht wirklich:-(
    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen