Samstag, 22. Januar 2011

Urlaub: Kaum verstellbar aber wahr - TUNESIEN

... ja, genau ein Jahr ist es her, da saßen meine Freundin Tamara und ich im Reisebüro und haben eine Woche Club Magic Life Africana in Hammamet in Tunesien gebucht. DAS ist heute ja LEIDER unvorstellbar...


 
Finde wirklich schade, was dort gerade abgeht! Mir hat der Urlaub dort wirklich sehr gut gefallen. Aber typisch Cluburlaub: Man bekommt halt wenig mit was außerhalb der Clubmauern abgeht & im Reiseführer stand das ja sehr verblümt drinnen :(


Ein Einkaufsbummel in Tunis ist momentan ja auch unmöglich ... Dabei fand ich die Stadt und den Suq wirklich super toll...


Naja, ich musste einfach mal in dieser tollen Erinnerung schwelgen! Das war ein sehr schöner Mädels- Urlaub im März 2010 - sogar im 3. Monat schwanger :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen