Samstag, 29. Januar 2011

Gewinnspiele: Mal schnell noch die letzten Januartage nutzen :)

Bei der Produkttesterin ticketi2000 gibt es anlässlich ihres 36. Geburtstag noch bis zum 31.01.2011 um 18 Uhr ein wirklich empfehlenswertes Gewinnspiel mit super Preisen u.a. von Lush! Sehr toll finde ich folgendes Geschenk:


Das hatte ich witzigerweise heute Mittag schon in der Hand & meiner Schwägerin & einer Freundin zum Geburtstag gekauft. Hatte mich spontan in das Päckchen verliebt. Vielleicht habe ich ja Glück & gewinne es auch :-)

Außerdem läuft am 31.01.2010 um 23:59 Uhr bei fr. wunderbar ihr verlängertes  Dezembergewinnspiel aus. Hier gibt es gesponsert von green your life einen Envirosax Botanica Shopper und ein Filz-Schlüsselband Home deluxe zu gewinnen.


Mir haben es die Schlüsselbänder wirklich sehr angetan & da die Teilnahme scheinbar noch nicht so riesig ist, stehen vielleicht die Chancen gut endlich Besitzerin eines solchen zu werden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen