Samstag, 22. Januar 2011

Comedy: Bülent Ceylan

Er gehört zu den ganz Großen der deutschen Comedie-Szene: Bülent Ceylan. 

Habe gerade entdeckt, dass er am 1. Juli  2011 im Ehrenhof von Schloss Rastatt mit seinem Programm "Ganz schön turbülent" auftreten wird.  Da muss ich doch glatt 'mal schauen ob ich für diesen Freitag einen Babysitter finde & dann noch Karten bekommen ;-)

Außerdem verlost die Schlossverwaltung vom Schloss Rastatt 1x 2 Eintrittskarten für diese Show. Möchtet ihr gewinnen? Dann schreiben Sie bis einschließlich 23. Januar 2011 eine E-Mail mit dem Stichwort "Bülent Ceylan" an online-redaktion@staatsanzeiger.de. Und dann heißt es nur noch Daumen drücken ;-)

Kommentare:

  1. jepp! werde mal morgen schauen, ob ich den babysitter klar machen kann & dann karten besorgen... wär' schon cool... *g*

    AntwortenLöschen