Sonntag, 30. Januar 2011

T- Shirt- Aktion auf LECKER.de

... die Aktion geht weiter ;-)

Ich war gestern echt verblüfft, als ich den gepolsterten Umschlag aus dem Briefkasten gezogen habe. Hätte wirklich noch nicht so schnell mit der Zusendung der T-Shirts aus der Aktion gerechnet. 

Ausgepackt war ich wirklich sehr von der Qualität des Shirts überrascht! Wirklich super gut. Anfangs dachte ich, dass mir "L" nie im Leben passen wird, da es so mini aussah, aber anprobiert sah es sehr gut aus & hat richtig gesessen, auch wenn etwas unvorteilhaft für die Kaschierung meiner "Schwangerschaftsrückstände", aber den geht es auch bald an den Kragen :) Seht selbst:




Und da die Bauer Digital KG noch nicht genug Werbung gemacht hat geht die Aktion auch noch weiter :)! Jeder der auf facebook ein Foto von sich im LECKER-Shirt hoch läd, nimmt an der Verlosung eines Überraschungs-Kochbuch-Pakets teil. 

Und da ich ja schon angefangen habe mit zu machen, werde ich mich auch hieran beteiligen. Vielleicht ist mir ja die Glücksfee hold & ich kann bald meine Kochbuchsammlung erweitern...

Kommentare:

  1. Steht Dir super. Meins ist gestern auch gekommen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Sooo.sooo. Jetzt hab ich also die Carola hier entdeckt :)
    Mein Shirt ist auch gestern angekommen! :D

    AntwortenLöschen
  3. ja genau, ich bin auch hier :) frau muss sich ja sinnvoll beschäftigen mit der vielen freien zeit zu hause *g*

    AntwortenLöschen