Sonntag, 2. September 2012

Gewinnspiele & Giveaways ...

 .... in Form eines Buches der eigenen Wahl gibt es unter anderem bei der lieben Rita von "Ritas.Mit Hand und Herz" . Auf Ritas Blog lese ich schon eine ganze Weile und habe ihr auch schon viel nachgemacht. Dabei gibt es nicht nur Handarbeiten & Alltagseindrücke, sondern auch viel aus ihrer Küche zu sehen. Aber noch besser gefällt mir ihr schweizer Dialekt ;-) .... Mitmachen könnt ihr bis zum 6.9.12 um Mitternacht.


 Außerdem verlost Kristina auf ihrem noch nicht ganz so alten Blog anlässlich des 50. Lesers diverse Stoffpakete und eine Überraschung. Da ich mich noch nicht wirklich mit meinen eingestaubten Nähkenntnissen auseinandergesetzt habe, bin ich sehr an ihrer Überraschung interessiert ;-)
Kristina: derzeit setzte ich mich mit dem Adventskalender für den Junior auseinander. Habe noch keine Ahnung und Ideen wie der denn aussehen könnte...

Last but not least:



Christina von mamalu & lu verlost wunderschöne Gewinne anlässlich ihres Gewinnspiels zum 111. Leser. Mir hat es ja das Stempel- Set angetan. Teilnehmen kann man noch bis zum 17.9.12 um Mitternacht. 

1 Kommentar:

  1. Hihi, da bin ich ja mal gespannt, was du zur Überraschung dann sagst ;) LG

    AntwortenLöschen