Sonntag, 23. September 2012

Und auf einmal war die 1 weg...

... und unser kleiner Großer wurde 2!

Nunja, ganz so ist es ja nicht, dass das über Nacht kam. Aber irgendwie waren es dann doch ganz schön viele Vorbereitung, die getroffen werden mussten um 25 Omas, Opas, Tanten, Onkels, Cousins und Cousinen, sowie Freunde und Freundinnen bei einer gemütlichen "kleinen" Feier zu bewirten...

Als Geburtstagskuchen gab es die "kleine Raupe Nimmersatt" 
[Inspiriert von hier habe ich Zitronen- Muffins nach meinem Rezept hier gebacken und den Guß nach dem lecker.de- Rezept gemacht, mit Smarties und Mikadostäbchen verziert...]



einen Apfel- und Heidelbeerbrowniekuchen, sowie Marzipanmandel- und Schoko- Muffins, die leider keiner fotografiert hatte.

Das absolute Highlight an Geschenken war für Tom die Schaukel-Vespa, die der Opa aus Rottweil selbst gebaut hat <3.


Mein Highlight an Geschenken [das Tom zum Zeitpunkt des Fotos gerade als Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen bekommen hat] ist das "Die kleine Raupe Nimmersatt"-Buch. Ich liebe dieses Buch!

Außerdem habe ich als Tom im Bett war erst einmal ausgiebig die Duplo- Eisenbahn sausen gelassen ... Ich fand die schon als Kind absolut klasse, habe sie aber nie bekommen, weil ich ja schließlich ein Mädchen war. Hihi... Aber das Kind in mir stirbt nie ;-)


Tom fand den Tag toll und ist absolut begeistert von seinen vielen neuen Geschenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen