Freitag, 23. November 2012

Die Glücksfee hat zugeschlagen...


Alles fing letztes Wochenende mit dem Besuch von von meinem Schwesterherz bei mir und der Tatsache, dass Primark am vergangenen Donnerstag seine erste Filiale in BaWü [und  die 9. in Deutschland] eröffnet hat, an.

Unser lokaler Radiosender "Die neue Welle",  
speziell die Moderatorin Vanja, 
hat für "Vanja's Weiberabend" 20 Hörerinnen ausgelost, die schon am Abend vorher mit Sekt und Häppchen zum VIP Pre-Shopping in der neuen Filiale eingeladen waren. 
Nicht zu vergessen der 100 € Einkaufsgutschein, den jede Gewinnerin vorab erhalten hat!

Langer Rede kurzer Sinn: Wir haben uns spontan am Sonntag darauf beworben und ich bin doch tatsächlich ausgelost worden!
Was habe ich mich gefreut über diesen absolut tollen Gewinn!

Aufgeregt wie ich war, habe ich Nuss natürlich meinen Foto zu Hause vergessen. 
Eindrücke vom Pre- Shopping könnt ihr euch deshalb nur auf der Homepage der Neuen Welle holen (zu den Bildern geht es hier)!

Desehalb kann ich euch jetzt nur hier meine Erungenschaften präsentieren:

Weihnachtskram :)
Babykram :)
für Tom
Mädelskram für mich und mein Schwesterchen
Ein kleines Geschenk von Primark
Für den Göttergatten :)
Und dann waren 103 € auch schon wieder weg :)
Aber es hat Spaß gemacht sie auf den Kopf zu kloppen - und das mit nur gefühlten 30 Kunden im Laden die erste Zeit  *hihihihihi*

Ein dickes DANKE deshalb noch mal an mein Schwesterherz - Du bist die Beste!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen