Donnerstag, 5. April 2012

Neuer Lesestoff ???

Mensch, da habe ich doch glatt etwas verpasst!

Heimlich still und leise -zumindest für mich- hat sich dieses Buch in die Buchläden geschlichen:

Kurzbeschreibung

New York, 1998: Die junge Investmentbankerin Alex Sontheim ist durch harte Arbeit und Zielstrebigkeit dort angekommen, wo sie immer hinwollte: ganz oben. Als sie den milliardenschweren Geschäftsmann Sergio Vitali kennenlernt, beginnt eine heiße Affäre. Alex genießt es, am Leben der wirklich Mächtigen teilzuhaben und gibt zunächst nichts auf die Stimmen, die sie vor Vitali warnen. Doch dann bringt eine ungeheuerliche Entdeckung Alex in tödliche Gefahr. 


Jetzt stand ich davor: kaufen? nicht kaufen? später kaufen? schauen ob es in der Bibliothek gibt?

Wie gehts denn euch N.N.- Lesern? Hat es jemand von euch schon in den Händen?
Nachdem der letzte Krimi von ihr mich doch wirklich enttäuscht hat, traue ich mich gar nicht dieses Buch zu kaufen...

Ich habe es heute dann doch gelassen... Aber irgendwie beschäftigt es mich doch ;-)

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,
    endlich will ich dir mal wieder ein paar Zeilen hinterlassen. Ich hoffe du bist mir nicht allzusehr böse das ich lange nichts von mir hören habe lassen.
    Vielen vielen Dank dir auch für das Liebe Päckchen zu meinem Geburtstag ♥
    In der letzten Zeit sind viele Dinge in meinem/unseren Leben passiert die uns sehr auf den Kopf gestellt haben. Und es will einfach nicht aufhören. Haben wir das eine übestanden folgt das nächste. Erst in der letzten Woche hatten wir wieder eine Situation die wir meistern mussten. Und dann bin ich vom Kopf her so müde das ich einfach nicht mehr mag.

    Aber nun möchte ich dir auch noch auf dein Posting antworten.
    Mir ging es ähnlich wie dir. Ich war in eienm großen Supermarkt mit Leseabteilung und sah auf einmal das Buch von N.N.
    Mhm. Mir kam der Titel bekannt vor. Also habe ich mich mal schlau gemacht.
    Dieses Buch hat sie als eines der ersten geschrieben. 2005. Damals hat sie es alleine verlegt. Sowas machen die jungen Autoren. Sie lassen es in kleiner Auflage drucken und verkaufen es dann.
    Jetzt ist es von ihrem Stammverlag neu aufgelegt worden und auf den Markt gebracht worden.
    Das ist das ganze Geheimniss.

    Leser die es gelesen haben bewerten es eigentlich als gut, aber sehr schwer am Anfang anlaufend. Viele Personen und viele Orte so wie man es von N.N. gewohnt ist. In der Mitte ist es dann etwas flau und zum Schluss kommt es in Fahrt. Und zwar so das man es kaum aus der Hand legen kann.
    Tja. Was tun sprach Zeus?

    Ich werde es mal im Auge behalten und wenn ich dann mal die Muße habe vielleicht lesen.
    Der Stachel von letzten sitzt nämlich noch etwas.
    So.
    Liebe Carola das wollte ich gerne losgeworden sein.
    Dir heute einen schönen Dienstag.
    Andrea

    AntwortenLöschen