Samstag, 21. April 2012

Flohmarktausbeute...

Heute war Kinderflohmarkt in unserem Nachbardorf. 
Das soll ja einer der schönsten bei uns in der Gegend sein,
weshalb es mich dort hin verschlagen hat.
Einfach mal schauen.
Richtig brauchen tun wir ja nichts.
Wie immer halt :)

Mit nach Hause gebracht habe ich dann das für den kleinen Herrn N.:


Schubkarre für den Garten | 4 €
Wimmelbuch | 1,50 €
Schlaflieder-CD | 1 €
ungetragene Timberland- Sandalen | 3 € 
Esprit- Halstücher | 1,50 €

Eine ganz liebe Mama aus der Rückbildungsgymnastik hat uns dann noch die zwei Paar Gummistiefel & ein paar Turnschuhe ihrer großen Jungs geschenkt.
Somit sind wir Bobbycar-Spielplatz-Garten-schuhtechnisch von Gr. 23 bis 25 topp ausgestattet (und jetzt hoffe ich dass sie die Waschmaschine überleben *g*)  
:-)

Und was macht ihr so am WE?

Nachher geht's erst einmal Geburtstag feiern.
Morgen habe ich mal vor ins Spinning zu gehen und die Badezimmerdecke zu streichen *örks*
(Wahlweise könnte ich auch den Badezimmerheizkörper bearbeiten *doppelörks*)

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Mittag!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen