Mittwoch, 18. Mai 2011

Wenn der Eismann zweimal klingelt...


... 
und mein Hals nach Abkühlung schreit, 
laufe ich doch gerne herunter & hole mir je 'ne Kugel
Schoko & Haselnuss
to go 
auf die Couch ;-) 
...

Ich weiß zwar nicht woher, 
aber ich habe mir eine richtig schlimme Bronchitis eingefangen 
mein Hals tut soooo weh. 
Aber ich möchte ja nicht jammern.

Hier ist es momentan so still, da ich im neuen Buch von Nele Neuhaus feststecke. 


Seit Montag...
Und ich bin schon auf Seite 350, Erkältung & Babysitter sei Dank ;-)
Ich sage schon einmal so viel dazu: 
Wer wind säht wird Sturm ernten...

Kommentare:

  1. Och, so weit bin ich noch nicht. Geht im Moment langsam bei mir. Fehlt leider leider mal wieder etwas die Zeit.
    Aber nun ist nicht zu ändern.

    Ich hoffe das es dir schon etwas besser geht mit deiner Bronchitis, denn bei dem Wetter kann man das ja nun wirklich nicht gebrauchen.

    Einen lieben Gruss aus dem Münsterland von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt überrascht, wie schnell ich voran komme ;-) Normalerweise hätte ich dafür gefühlt Jahre gebraucht... Aber meine Mum geht derzeit oft mit Tom spazieren & ich kann mich mittags noch einmal auf die Couch legen...

    Wie gefällt dir das Buch bis jetzt?
    Bis ca. seite 250 fand ich es super, jetzt irgendwie strange... Nunja, ich bin gespannt, was der Showdown mit Pia & Oliver bringt ;-)

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen