Donnerstag, 5. Mai 2011

Numbers: 11

regelmäßige Leser

(geschossen: unter der Kuppel des Peterdoms in Rom)

WooHoo, ich freue mich so ;-)

Dank der lieben Andrea habe ich die 10 Leser-Marke endlich knacken können!
DANKE dir hierfür!

Ich begrüße die drei neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog & wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen.

Die letzten Tage war es hier wieder etwas ruhiger. 
Das hatte natürlich so seine Gründe:
  • ein zahnender Tom
  • die Abschlussprüfung meiner kleinen Schwester
  • der erste Urlaub meiner Eltern nach Mamas Schlaganfall, der weit weg ging
  • ein schwerer Sturz meiner Schwiegermutter mit angebrochener Kniescheibe
  • ein streikender Smart
    (ärgerlicherweise ging nach drei Jahren die Batterie kaputt)
  • super sonniges Frühlingswetter
  • ein Friseurtermin
    ....
Hoffe das wird jetzt wieder besser ;-)
 
Eine gute Nacht wünscht euch
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen