Mittwoch, 18. Mai 2011

Gewinnspiel: Blogcandy von der Häkelfee und bei LeNi Farbenfroh

Bei Steff alias die Häkelfee gibt es ein wunderschönes Blogcandy anlässlich des 50. Lesers!
Zu gewinnen gibt es schöne selfmade Sachen, die man sogar selbst wählen darf. Nämlich:

Große Schmuseeule
Tasche Claire
und 
BigMoneyBag oder Zwickl
 
Da hüpfe ich doch gerne in die Lostrommel ;-) Dies ist noch bis zum 31.5.2011 möglich...
 
 
 
Außerdem hat LeNi Farbenfroh ebenfalls ein Blogcandy anlässlich ihres 2. Bloggeburtstages laufen, dieses ist allerdings an keinerlei Bedingungen geknüpft & die Preise werden momentan ihrerseits noch überleg, da es eine Überraschungsverlosung ist. Die Verlosung läuft bis zum 22.5.11 um 0 Uhr. Da es ein wirklich schöner & inspirativer Blog ist, wollte ich euch einmal darauf hinweisen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen