Samstag, 30. Juli 2011

Produkttest: Eucerin DermoPURIFYER ...

... die medizienische Systempflege gegen unreine Haut - zum reinigen, klären und pflegen.

Nach längerer Zeit wurde ich einmal wieder für einen Produkttest bei trnd.com auserwählt. Ich war wirklich sehr überrascht, als ich mein Startpaket ausgepackt hatte & diese fünf Proben zum vorschein kamen:



1x Eucerin DermoPURIFYER Reinigungsgel
1x Eucerin DermoPURIFYER Gesichts- Tonic
1x Eucerin DermoPURIFYER Feuchtigkeitspflege
1x Eucerin DermoPURIFYER Aktiv Nachtpflege
1x Eucerin DermoPURIFYER Aktiv Konzentrat

Diese Pflegeserie bekämpft die vier Schlüsselfaktoren der Unreinen Haut - Talgüberschuss, Mitesser, Bakterienwachstum und Entzündungen- mit nur einer Lösung. Dabei sind die hier gezeigten Pflegeprodukte alle wirksam aufeinander abgestimmt & für die täglich Anwendung geeignet.

Die Produkte habe ich nun seit einer Woche in Gebrauch & bin bisher ganz zufrieden. Zwar habe ich keine zu Mitessern & Entzündungen neigende Haut, aber meine vergrößerten Talgdrüßen, gerade an der Nase konnte ich - das bilde ich mir zumindest ein ;-) - etwas verkleinern...


Ich habe schon vor dem Produkttest diverse Produkte von Eucerin verwendet & bin eigentlich zufrieden mit der Marke/Firma. Etwas nachteilig finde ich die sehr stolzen Preise.


Die DermoPURIFYER Produkte werden zu folgenden ca. Preisen verkauft:


Eucerin DermoPURIFYER Reinigungsgel 200 ml zu 13,50 €
Eucerin DermoPURIFYER Gesichts- Tonic 200 ml zu 10,90 €
Eucerin DermoPURIFYER Feuchtigkeitspflege 50 ml zu 17,90 €
Eucerin DermoPURIFYER Aktiv Nachtpflege 50 ml zu 18,90 €
Eucerin DermoPURIFYER Aktiv Konzentrat 30 ml zu 16,90 €


Konnte ich euer Interesse Wecken? Ich kann euch noch zwei meiner Probesets zukommen lassen! Bei interesse schickt mir eine kurze Nachrich ;-)


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen