Freitag, 29. Juli 2011

Birthday & Numbers: 30

Jahre ...

... wow, ich bin immer wieder überrascht, dass ich schon so alt bin :-) ...

Es waren zwei wirklich seeeehr schöne Tage im Kreise meiner Familie & meiner Freunde.
Ich wurde viel umarmt & sehr reich beschenkt!
 V I E L E N   L I E B E N   D A N K  D A F U E R
Das genialste Geschenk habe ich von meinem Sonnenschein Tom & seinem Paps erhalten:
ein iPad!
Damit hatte ich nimmernie gerechnet...
Das zweit-genialste [ :-) ] eine Kaffeemaschine von meinen Eltern, Oma & Billi.
Und die vielen Geldgeschenke werden in eine Nähmaschine und Küchenmaschine investiert...
Ebenfalls sehr gefreut hat mich das kleine Paket meiner Bloggerfreundin Andrea. 
Wow - lieben Dank hierfür!
Das puzzeln hat sehr Spaß gemacht, die Pralinen waren sehr lecker!

So, nun zeige ich euch noch ein paar Bilder meines Frühstücksbuffets, 
das ich mit Hilfe von Thilo, seinen Eltern, meinen Eltern und vielen Freundinnen 
zaubern konnte:



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :o)

    Ich freue mich das du einen schönen Tag hattest.
    Wow. 30 bist du nun. Seufz....ich stelle gerade fest ich bin 15 Jahre älter :o)
    Aber auch 45 ist ein tolles Alter.

    So dann ist mein klitze kleines Päckchen ja angekommen das freut mich natürlich auch sehr. Dachte mir ich mache dir eine Freude. Und wenn es geklappt hat dann freut es mich doch sehr.

    Ach ja. Ich hoffe bei Euch ist soweit alles in Ordnung.
    Wir freuen uns auf Montag, denn dann bekommt Yannick hoffentlich seinen Gips ab :o)

    Dir nun einen schönen Samstag und einen noch schöneren Sonntag.
    Herzlichst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich werde es mir merken... iPad... mist...

    AntwortenLöschen