Dienstag, 9. Oktober 2012

Lesestoff: Ticket ins Paradies...

 

Ticket ins Paradies
von
Gabi Hauptmann



Kurzbeschreibung von amazon.de:
Clara Flockheimer und ihre kleine Tochter wollen ihr Leben auf Mallorca verbringen - zusammen mit Andres, dem charmanten, leidenschaftlichen Koch, dessen Restaurant Clara mit ihren Ideen zu neuer Blüte verhelfen soll. Doch Andres scheint nur noch Augen für Maria José zu haben, der verführerischen Köchin seines neuen Restaurants - das sieht Clara sich natürlich nicht lange mit an ...

Meine Meinung:
Das Buch habe ich beim Pfennigbazar mitgenommen für 50 Cent oder so. Was eigentlich gut war, denn es war mein persönlicher Gabi Hauptmann- Test :) Habe G.H. früher sehr gerne gelesen, fand aber nach dem 6. Roman, dass nicht wirklich viel an ihre "Erstlingswerke" herankommt und sich Handlungen, Abläufe etc. nach dem x. Buch ähneln oder wiederholen. So war es jetzt hier nicht. Das Buch war gut und leicht zu lesen, hätte mich aber geärgert, wenn ich es zum "normalen" Preis von 8,95 € gekauft hätte. Aber vielleicht gefällt es ja einem G.H.- Fan, deshalb ist es in die Bücher-Rundreise-Box gewandert, da es wirklich noch sehr gut erhalten ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen