Freitag, 12. Oktober 2012

Lesestoff: Sommerträume 5...

... bevor sich der Herbst richtig eingestellt hat habe ich noch schnell

Sommerträume 5
von
Nora Roberts 


gelesen.

Kurzbeschreibung von amazon.de:
In der Welt kulinarischer Raffinesse ist June Lyndon ein gefeierter Star: Ihre Desserts sind exquisite Kreationen. Genau deshalb will Blake Cocheron sie für sein Restaurant gewinnen. Er macht ihr ein Angebot, dass sie einfach annehmen muss! Doch kaum beginnt die aparte Französin für Blake zu arbeiten, verfällt er ihren sündig-süßen Verführungen ... Amüsiert sieht Juliet, wie der Starkoch Carlo Franconi während einer Lesetour seine weiblichen Fans begeistert. Mit italienischem Charme und fantasievollen Rezepten, die alle Sinne ansprechen, ruft er wahre Begeisterungsstürme hervor. Zu spät erkennt Juliet, die den berühmten Küchenchef im Auftrag ihres Verlages begleitet, dass auch in ihr die Leidenschaft hochkocht ...

Meine Meinung:
Mei, es ist halt ein typisches Buch von Nora Roberts. Nichts weltbewegendes, leicht lesbar geschrieben. ABER zwei mal wieder sehr vorhersehbare herzergreifende Lovestorries, die gut abends im Bett verschlungen werden können. Mir haben sie gefallen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen