Freitag, 2. September 2011

Rückblick: August

GELESEN : leider nichts :(

GEHÖRT : "Ein geschenkter Tag",  Adele21,

GESEHEN : What a Man (absolut genialer Film, wenn auch sehr seichtes Ende...)

GEKLICKT : meine Blockrunden, www.momox.de

GESAGT : Mein Tommy wird erwachsen...

GEDACHT : ... wo zur Hölle bleibt denn bitte die Zeit ???

GEFREUT : über meine Nämaschine, schöne Abende mit meiner Schwester, das erste "Mamamam" von Tom

GEWEINT : dieses Monat mal nicht...

GEÄRGERT : darüber, dass ich den Rückblick für Juli versemmelt habe; dass meine Vermieterin Tom doch immer wieder aus dem Schlaf schrecken kann... Und wir aus dem Raum für unsere Krabbelgruppe geworfen wurden wegen Doppelbelegung...

GESCHMECKT : frisches Pflaumen und Birnenmus, super leckeres Beerentiramisu

GESTRICKT : nix

GEHÄKELT : leider nichts

GENÄHT : nix

GEPINSELT :: nix

GEKAUFT : Geburtstagsgeschenke für meinen Tom und seinen Kumpel Len

GEFEIERT : leider nichts...

GEPLANT : Papas Steuererklärung (immer noch), Toms 1. Geburtstag, vielleicht noch ein paar Sommertage genießen???
Und wie war euer August???

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen