Dienstag, 27. September 2011

DIY | häkeln: Do You Voodoo ???

Erinnert ihr euch noch??? 
Ich hatte 'mal angefangen Voodoo- Puppen zu häkeln... 
Habe eigentlich daran länger nicht mehr weiter gearbeitet. 
Und dann doch noch einmal ein Püppchen für unsere Wichtelrunde, bzw. unser Wichtelpaket erstellt. 
Die ist eingeschlagen und hat die anderen Wichtelmamis ganz schön neidisch gemacht. 
Deshalb arbeite ich gerade den Großauftrag an Voodoo- Püppchen ab...
Gefühlte vier aus vierundzwanzig habe ich schon fertig stellen können *lach*
Es kann sich nur noch um Jahre handeln...

Wenn ihr mich also derzeit vermisst, ich bin am häkeln ;-)

Hier schon einmal ein Paar Schnappschüsse meiner fertigen "Babies":

Klodette für die liebe Steffi
  
Herko für Heike 
Halil und Halima für die liebe Julia     



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen