Freitag, 19. August 2011

101 Dinge in 1.001 Tagen

... ich war fleißig & habe geschuftet die letzten Tage. Und das obwohl der Urlaub des Göttergattens schon wieder vorüber ist.

Erst wurde der Kleiderschrank ausgemistet. 
Weg kommen nächste Woche am 23.8.2011 zur Pfennigbasar- Sammlung (wohltätiger Bazar der örtlichen CDU am 3.9.2011 der alte Dinge günstig verhökert und mit dem Erlös wohltätige Vereine in Ettlingen unterstützt) vier Müllsäcke mit ausgedienten Kleidern, einen Kleidersack mit alten Schuhen. Unglaublich, was sich so alles angesammelt hat *kopfschüttel* 

Außerdem geht ein Paket morgen früh an Momox. Eine Homepage auf der man gebrauchte Bücher an einen Großhändler verkaufen kann. Hat seine Vor- und Nachteile, die ihr hier nachlesen könnt.
Ich habe mich für diesen Anbieter entschieden, da er am meisten für die Bücher noch bietet. Aus zwei vollen Pamperskisten Bücher wurden allerdings nur 24 für mehr als 0,01 € angekauft. Teilweise echt ernüchternd was man so für seine alten, noch sehr gut erhaltenen Schmöker bekommt. 
Ich musste drei aktuelle Bücher mit herein legen, dass ich überhaupt auf den 10 € Mindestumsatz gekommen bin. Jetzt bin ich gespannt, wann die knapp 16 € bei mir auf dem Konto eingehen werden :-)

Die restlichen gefühlten 80 Bücher werden auch an den Pfennigbazar gespendet...







 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen