Donnerstag, 10. Mai 2012

Lesestoff: Unter Haien

von
Nele Neuhaus

Kurzbeschreibung:
New York, 1998: Die junge Investmentbankerin Alex Sontheim ist durch harte Arbeit und Zielstrebigkeit dort angekommen, wo sie immer hinwollte: ganz oben. Als sie den milliardenschweren Geschäftsmann Sergio Vitali kennenlernt, beginnt eine heiße Affäre. Alex genießt es, am Leben der wirklich Mächtigen teilzuhaben und gibt zunächst nichts auf die Stimmen, die sie vor Vitali warnen. Doch dann bringt eine ungeheuerliche Entdeckung Alex in tödliche Gefahr. 

Mein Fazit:
W-O-W!!!! Was ein Buch! Ich habe selten so einen toll geschriebenen Krimi gelesen. N.N. wie man sie eigentlich kennt! Nun bereue ich schon fast, dass ich das Buch "nur" ausgeliehen habe, denn es rückt fast zu den Büchern auf, die ich auch ein zweites Mal lesen würde... Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.
Liebe Andrea - greif zu, es rentiert sich - wirklich!


So, ich hoffe ich komme nun öfters zum Bloggen, nachdem diese "Baustelle" erledigt ist ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen